Cover des Buches Stärker als die Verdammnis (ISBN: 9781521489895)
nani1705s avatar
Rezension zu Stärker als die Verdammnis von Andie Krown

Ein toller zweiter Band

von nani1705 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein toller zweiter Band...

nani1705s avatar
nani1705vor 7 Jahren
In diesem zweiten Band geht die Geschichte von Anna und Cedric weiter. Cedric ist nun ein Gefallener und steht im Dienste der Hölle und somit Lucifer's. Um Anne zu schützen und um sie vor dem Schmerz der Trennung zu schützen bittet er Samuel ihr Gedächtnis zu löschen. Leider hat er nicht mit ihrer Sturheit gerechnet, welches seine Pläne ins Wanken bringen. Aber niemand hat auch mit Samuels und Lucifer's finsteren Plänen gerechnet. Ist ihre Liebe stark genug dafür um alle Grenzen zu überwinden? Selbst die des Todes?

Leider bin ich nicht so gut wieder in das Buch rein gekommen. Und auch Anne war mir an vielen Stellen nicht sehr sympathisch obwohl ich im ersten Band keine Probleme mit ihr hatte. Aber trotzdem wollte ich wissen wie die Geschichte zwischen Anne und Cedric weitergeht. Und ich finde auch dass es ein gelungener zweiter Band ist. Ich finde die Ausarbeitung zum Thema Engel sehr schön und es ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans von Engels Büchern.