Andie New Magische Geschichten aus dem Wunderwald

Inhaltsangabe zu „Magische Geschichten aus dem Wunderwald“ von Andie New

"Magische Geschichten aus dem Wunderwald" ist eine Reise ins Reich der Wunder und Magie. In acht zauberhaften Geschichten erlebt jede/r Lesebegeisterte spannende Abenteuer in der fantasievollen Welt des Wunderwaldes und seiner Umgebung. Wundersame Begegnungen mit magischen Wesen, die nicht nur zum Nachdenken anregen, sondern auch zum Träumen einladen, stehen im Mittelpunkt des Geschehens in jeder einzelnen Episode.
Mit Charme, Einfühlungsvermögen und viel Fantasie geschrieben, ist jede einzelne Geschichte eine neue und spannende Reise ins Reich der Magie. Überraschend, tiefgründig und spannend bietet sich dem Lese-Reisenden jede Menge Unterhaltung, die ein lustvolles Eintauchen in die eigene Fantasie ermöglicht. "Magische Geschichten aus dem Wunderwald" ist fantastisches Lesevergnügen der besonderen Art.

Stöbern in Fantasy

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

smoone

Die Blutkönigin

Ein spannender Auftakt mit großartigem Weltentwurf!

Lena_AwkwardDangos

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ganz viel fantastische Spannung mit unerwarteten Wenden!

Lotta22

Sonnenblut

Ich bin begeistert. Absolut empfehlenswert!

Liliana

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr