EmmyTale

Liebe Büchereulen, Leseratten und Bücherwürmer,

Ich möchte Euch herzlich zu meiner zweiten Leserunde, meines Romans "The Bloom of Summertime" einladen.

"Leigh lebt in der Angst ihr würden irgendwann die wichtigen und schönen Worte ausgehen. Umgeben vom Alltag und der ständigen Konfrontation leerer Worthüllen, beginnt sie selbst ihre besonderen Worte zu suchen. Sie füllt diese mit eigenen Geschichten, welche sie sonst nur in der Musik und in ihren Büchern findet.
Erst als sie Emma, Elliott und Lou kennen lernt, scheinen Worte nicht nur eine Vorstellung zu sein, sondern eine Hymne auf das Leben.
"

Über mich:
Gebürtige Berlinerin, mit einen Hang zu seltenen Worten. Geboren am 06.12.1990 und geprägt von den Momenten des Lebens. Freiberufliche Straßenpoetin, welche ihre freie Zeit in der Universität verbringt, um später Grundschullehrerin zu werden.

Wenn ich Euer Interesse wecken konnte: Ich verlose 7 E-Books. Wenn Ihr zu den glücklichen Gewinnern zählen wollt, dann bewerbt euch und beantwortet einfach folgende Fragen:

• Wieso wollt ihr an der Leserunde teilnehmen?
  • Welches Format braucht ihr für eurer E-Book?
  • Welchen Song habt ihr als letztes gehört?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme. Die Verlosung geht bis Donnerstag, 10.08.2017 um 23:59 Uhr

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...
Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem Rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Andjelina Rose

Autor: Andjelina Rose
Buch: The Bloom of Summertime

Leseratte-uhu

Alle Bewerbungen

Wieso wollt ihr an der Leserunde teilnehmen?
Ich bin fasziniert von Leighs Gedanken - als Kind habe ich Wörter gesammelt, leider ist diese Passion etwas eingeschlafen, doch manchmal denke ich noch, eigentlich sollte ich mir dieses oder jenes Wort aufschreiben. Meine Eltern haben mit uns Kindern auch Satzerfinden gespielt, wenn wir mit dem Auto vereist sind. Aus den Buchstaben der Autokennzeichen mussten Sätze gebildet werden. Es steckt so viel darin, wie man Worte zu Sätzen bildet und wenn das dann auch noch besondere Worte sind, werden daraus besondere Sätze.
Welches Format braucht ihr für eurer E-Book?
Ich habe ein Kindle Ebook
Welchen Song habt ihr als letztes gehört?
Mark Foster Bauch und Kopf

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Warum möchte ich gerne an der LR teilnehmen, weil ich es liebe wenn Autoren mit Worten magisch umgehen können und mein Herz dabei aufgeht und es zum träumen und nachdenken bewegt. Der richtige Umgang mit Worten kann nämlich wunderschön sein. Zum anderen gefällt mir das Cover und das habe ich schon wo anders gesehen.
Als Format benötige ich ein epub.
Den wirklich letzten Song den ich in diesem Moment gehört habe ist "Little Hollywood" von Alle Farben.

Amanda95

vor 6 Tagen

Plauderecke

Freu mich schon darauf :)

City170

vor 6 Tagen

Plauderecke

Ich freue mich auch schon :D

EmmyTale

Plauderecke

Die Ebooks sind raus und ich hoffe, dass alles so klappt, wie es klappen soll. Bei manchen Formaten wurde, durch das umformatieren, leider die Darstellung verändert, sodass Überschrift und Text nicht mehr ganz so im Einklang sind. Ich möchte mich bei denen, die davon betroffen sind, jetzt schon mal entschuldigen. (Mein Händchen für Dateien und die Fähigkeit ihnen das sensible Köpfchen zu streicheln, ist sehr beschränkt.)

Leseeule35

@EmmyTale

Also auf dem PC lässt es sich schon mal öffnen, dann geht es auf dem Reader sicherlich auch :) Also alles gut angekommen :)

Amanda95

Plauderecke

@EmmyTale ich hatte bei der ePub Datei keine Problem :)
Alles gut angekommen
Vielen Dank ❤️

JeanneDawn

vor 4 Tagen

Prolog

Also nach dem Prolog kann ich erst einmal sagen, dass ich fasziniert davon bin, wie man mit Worten allein umgehen kann. Nicht, dass der Prolog jetzt schon viel Einblicke gibt, aber mit dem Wenigem, sagt sie schon so viel. Gefällt mir sehr gut und bin schon gespannt, wie es weitergeht.

Leseratte-uhu

vor 3 Tagen