András Szunyoghy Aktzeichnen

Inhaltsangabe zu „Aktzeichnen“ von András Szunyoghy

Die Schönheit des menschlichen Körpers mit dem Zeichenstift einfangen – eine interessante Herausforderung für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Basierend auf seinen jahrzehntelangen Erfahrungen vermittelt der ungarische Meister András Szunyoghy in Aktzeichnen systematisch und anschaulich alle wesentlichen Aspekte dieser Zeichenkunst – von der Grundskizze bis zum fertigen Bild. Die aufeinander aufbauenden Kapitel werden ergänzt durch zusätzliche Hinweise zur Wirkung von Licht und Schatten, Perspektive und Position. Durch einfach nachvollziehbare Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Bild und Text sowie zahlreiche Beispielzeichnungen verbessern sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre Zeichenfähigkeiten.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist