András Szunyoghy Zeichnen

Inhaltsangabe zu „Zeichnen“ von András Szunyoghy

Wenn Sie gründlich ins Zeichnen einsteigen wollen, können Sie an keinen Besseren geraten als András Szunyoghy. Seine jahrzehntelange Erfahrung als Künstler und Dozent prädestinieren ihn für die Erstellung eines grundlegenden Regelwerks zur Erlernung dieser Kunst. Auf gleichermaßen spielerische wie systematische Weise gelingt es ihm, in alle klassischen Aspekte der Zeichenkunst – wie Linienführung, Perspektive und Schattierung, Landschaft, Portrait und Ganzkörperdarstellung – einzuführen. Die Lektionen enthalten Schritt-für-Schritt-Anleitungen in Bild und Text sowie zahllose Beispiele. Nützliche Werkzeuge wie das Dürer-Raster und eine Grauskala runden das Werk ab.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight