Andrä Christ Wahrheiten für Nachdenker

Inhaltsangabe zu „Wahrheiten für Nachdenker“ von Andrä Christ

Wer sind wir, woher kommen und wohin sollen wir? Körper, Geist und Seele, davon sprechen wir häufig. Was aber ist damit gemeint? Und ist es tatsächlich der Körper, unser tierisch-materieller Teil, der an erster Stelle stehen sollte?

Andrä Christ nimmt uns mit zu den Anfängen der Menschheit: zum Menschen nach der Idee Gottes. Das Erkennen der göttlichen Wahrheit ist unweigerlich mit großem Leid verbunden. Nur, wenn wir dieses Leid annehmen, ja sogar suchen, und unsere Schuld abbüßen, erhalten wir die Möglichkeit, dem ewigen Kreislauf von Geborenwerden, Sterben und Wiedergeborenwerden zu entrinnen.
Wer es schafft, sich seinen Begierden und seinem Ich-Ungeist zu widersetzen, wird mit Erkenntnis und Wahrheit belohnt und kann seine göttliche Seele wiederfinden.

Moonglow

Eine bezaubernde Geschichte

thesmallnoble

Das rote Kleid

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA

Der Gott jenes Sommers