Die Draufgänger Integral 2

Die Draufgänger Integral 2

Inhaltsangabe zu "Die Draufgänger Integral 2"

Drückt man Al und Brock ein Steuer in die Hand, kann man sicher sein, dass der Wagen kurz darauf zerstört wird. Diese beiden Bullen, deren Äußeres eher an Dick und Doof erinnert als an Starsky und Hutch, sind von erschütternder Ungeschicktheit, schaffen es aber immer, ihre Fälle zu einem guten Ende zu bringen. Zwischen 1975 und 1994 erdachten und zeichneten André-Paul Duchâteau und Christian Denayer 21 Geschichten voller Humor und Spannung, die euch den Atem rauben werden. In insgesamt 7 Bänden erscheint nun die Gesamtausgabe einer Comic-Serie, die den besten Actionfilmen in nichts nachsteht. Mit vielen Extraseiten und Kurzgeschichten!

Verlag:Kult Comics
Erscheinungsdatum:22.05.2018