Find Me, Finde mich

Cover des Buches Find Me, Finde mich (ISBN: 9783423282307)

Positiv (16):
Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbreze
vor 4 Monaten

Die Geschichte um Elio und Oliver bricht einem das Herz und legt gleichzeitig eine warme Decke zum Trösten darüber.

Kritisch (8):
jasminebells avatar
jasminebell
vor 8 Monaten

Ein PS, aber keine Fortsetzung

Inhaltsangabe zu "Find Me, Finde mich"

Die Geschichte von ›Call me by your name‹ geht weiter

Samuel ist auf dem Weg nach Rom, um seinen Sohn Elio zu besuchen, der dort als Pianist lebt. Seit der Trennung von seiner großen Jugendliebe Oliver ist Elio keine längere und ernsthafte Beziehung eingegangen. Oliver hingegen hat in New York geheiratet, ein bürgerliches Leben als Collegeprofessor begonnen, eine Familie gegründet. Doch insgeheim wartet er auf die Begegnung mit einem Menschen, die ihn so erschüttert und bewegt wie einst die mit Elio. Und Samuel begegnet auf seiner Reise einem Menschen, der ihm nach dem Ende seiner Ehe zeigt, was es bedeutet zu lieben.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.07.2020