Find Me, Finde mich

von André Aciman
Cover des Buches Find Me, Finde mich (ISBN: 9783423282307)

Positiv (5):
worttraeumerin
vor 5 Tagen

Gelungene Fortsetzung, die die Figuren an Schlüsselpunkten in ihren Leben und bei wichtigen Entscheidungen begleitet.

Kritisch (5):
Drink-Tea-And-Read-Books
vor 4 Tagen

So wundervoll der erste Teil war, so schlecht ist leider dieser... Hätte man auch lassen können.

Inhaltsangabe zu "Find Me, Finde mich"

Die Geschichte von ›Call me by your name‹ geht weiter

Samuel ist auf dem Weg nach Rom, um seinen Sohn Elio zu besuchen, der dort als Pianist lebt. Seit der Trennung von seiner großen Jugendliebe Oliver ist Elio keine längere und ernsthafte Beziehung eingegangen. Oliver hingegen hat in New York geheiratet, ein bürgerliches Leben als Collegeprofessor begonnen, eine Familie gegründet. Doch insgeheim wartet er auf die Begegnung mit einem Menschen, die ihn so erschüttert und bewegt wie einst die mit Elio. Und Samuel begegnet auf seiner Reise einem Menschen, der ihm nach dem Ende seiner Ehe zeigt, was es bedeutet zu lieben.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:24.07.2020