André Bawar Abgetakelt

Inhaltsangabe zu „Abgetakelt“ von André Bawar

Im Altenheim 'Glatter Aal' in Wismar geht der Sensemann um. Handelt der Täter aus Geldgier odertreiben ihn weithaus finsterere Motive? Was der "Lange Lulatsch" aus Heringsdorf und die ominösen Algenpest im Alten Hafen mit dem Tod im Seniorenheim zu tun haben, verrät Hansens mörderisch-weihnachtlicher vierter Fall.
Ein Blick hinter die Kulissen heutiger Altenpflege: ein humorvoller und hochspannender Krimi.

Revanche

Das Perigord im Fokus der Weltreligionen

aus-erlesen

Unter der Mitternachtssonne

Abseits des Mainstreams / Alltägliche und authentische Einblicke in eine andere Kultur.

Bücherfüllhorn-Blog

Ich beobachte dich

Drei Teile, drei Eindrücke: turbulenter Anfang, schwacher Mittelteil, starkes Ende. Auf diese Kurzform kann ich diesen Thriller reduzieren.

Flaventus

Wahrheit gegen Wahrheit

Thriller der alten Schule

Irmgard

Hex

Viel verschenktes Potential.. das Ende glänzt mit Horror. Der Rest eher mit Langatmigkeit.

Ellaa_