André Bawar Lachsblut

Inhaltsangabe zu „Lachsblut“ von André Bawar

Ein frauenbesessener Psychopath treibt in Wismar sein Unwesen. Norbert »Nobbi« Strauß, Boulevardreporter des Ostsee-Blick, und Olaf »Ole« Hansen, Chefermittler der Wismarer Kommandantur, verfolgen den Ripper der Hansestadt – der eine aus Sorge um die Bewohner, der andere im Sinne seiner Karriere – überrascht von der Lösung sind sie schließlich beide … Der Küsten Krimi changiert zwischen nordischer Fischplatte und bizarrer Mordserie – immer gewürzt mit einer Prise Seemannsgarn. Und über allem wachen die Mecklenburger Sturmmöwen mit ihrem kehligen Geschrei.

Kluftinger

Nicht der beste Klufti, aber noch gut genug

The Wife Between Us

Was ist wahr und was nicht?

Wahrheit gegen Wahrheit

Nichts ist wie es scheint

Der rote Stier

Beust

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss... Und ein völlig unerwartetes Ende.

Jule1203

Mörderische Provence