André Bawar Lachsblut

Inhaltsangabe zu „Lachsblut“ von André Bawar

Ein frauenbesessener Psychopath treibt in Wismar sein Unwesen. Norbert »Nobbi« Strauß, Boulevardreporter des Ostsee-Blick, und Olaf »Ole« Hansen, Chefermittler der Wismarer Kommandantur, verfolgen den Ripper der Hansestadt – der eine aus Sorge um die Bewohner, der andere im Sinne seiner Karriere – überrascht von der Lösung sind sie schließlich beide … Der Küsten Krimi changiert zwischen nordischer Fischplatte und bizarrer Mordserie – immer gewürzt mit einer Prise Seemannsgarn. Und über allem wachen die Mecklenburger Sturmmöwen mit ihrem kehligen Geschrei.

SOG

Ein spannender tiefgründiger Thriller, der mir unter die Haut ging.

lucyca

Die Verlassene

Prinzesschn

Sechs mal zwei

claudi-1963

Origin

Aufregend wie immer. Toll Dan Brown! Bitte noch viel mehr davon.

AberRush

Schatten

Ein sehr persönlicher Fall, spannend umgesetzt!

Mira20

Das Erwachen