André Bergelt Affentanz!

Inhaltsangabe zu „Affentanz!“ von André Bergelt

'Wieso kann ich mich nicht an letzte Nacht erinnern?!' Diese und andere existenzielle Fragen stellt sich der chronisch verpeilte Held regelmäßig im Anschluss an seine Ausflüge in den Club 'Zoo'. Auch seine Freunde haben sich dem Feiern verschrieben – aber unser Held will mehr, er will im 'Zoo' auflegen. Als er bei einem seiner Jobs, in diesem Fall als Wurstverkäufer, einem Mütterchen Gutes tut, revanchiert sich die Alte und schenkt ihm ein Amulett: Das Glück scheint ihm plötzlich gewogen. Doch alles Glück hat seinen Preis…

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Testsphaere

Nackt über Berlin

elane_eodain

Die Klippen von Tregaron

Eine fesselnde Geschichte vor der tollen Kulisse von Wales mit Bezug zur Vergangenheit!

Fanti2412