André Berlekamp Briefe vom Frühling

Inhaltsangabe zu „Briefe vom Frühling“ von André Berlekamp

Einführungspreis! Nur 0,99€!!! Klappentext: Manchmal liegt die Wahrheit zwischen den Zeilen Die Vergangenheit begleitet den pensionierten Bibliothekaren James Cornwell in ständigen Tagträumen. Diese sind ein gefundenes Fressen für seine Enkeltochter Helen, deren Verhältnis zu ihr sich seit Monaten unerklärlich verschlechtert. Als James allein ist und sich in neuen Träumereien verliert, findet er sich plötzlich in Helens Zimmer wieder, welches früher sein Eigenes war. Durch Zufall entdeckt er sein in Vergessenheit geratenes Geheimversteck und jene Blechdose, in der er als Kind seine kostbarsten Schätze aufbewahrte. Doch was offenbart dieser Fund nach über sechs Jahrzehnten? ***Weitere Bücher von André Berlekamp*** Mit dir gingen die Farben Mit dir von ganzem Herzen