Winterzauber in Bethany

von André Berlekamp
Winterzauber in Bethany

L

Eine wunderschöne Geschichte Magisch zur Weihnachtszeit

Inhaltsangabe zu "Winterzauber in Bethany"

*** Neuerscheinung*** Statt 2,99€ nur 0,99€!!! Winterzauber in Bethany ist ein Weihnachtsroman für alle, die sich im Winter gern verzaubern lassen. Eine Geschichte voller Gefühl, Spannung, Humor und der Magie der Weihnacht. Klappentext: Wunder geschehen, wenn wir sie am wenigsten erwarten Chris Forrester hatte alles andere als eine unbeschwerte Kindheit. Seine Eltern waren geschieden, seine Mutter meistens unerreichbar und Stiefmutter Mona der Teufel höchstpersönlich. Nur einmal im Jahr konnte Chris ganz er selbst sein, denn in der Weihnachtsnacht besuchte ihn seine geheimnisvolle Freundin Holly. An seinem zehnten Geburtstag verabschiedete aber auch sie sich schweren Herzens und nahm ihm zu allem Überfluss die Erinnerungen an sie. Nach vielen Jahren und noch mehr Problemen stößt Chris kurz vor Weihnachten versehentlich mit einer Frau zusammen, die ihm seltsam vertraut vorkommt. Weitere Bücher von André Berlekamp: Mit dir gingen die Farben Mit dir von ganzem Herzen Briefe vom Frühling

ISBN:B01MQEVHRU
Ausgabe:E-Buch Text