Quanten-Bewusstsein

Cover des Buches Quanten-Bewusstsein (ISBN:9783485029926)

Inhaltsangabe zu "Quanten-Bewusstsein"

„Prüfe alle Wege, und wenn du mich als Wahrheit gefunden hast, folge mir.“ Im Alter von 15 Jahren macht André Buchheim seine erste Gotteserfahrung und bekommt diesen Auftrag. Das Erlebnis katapultiert ihn aus einer von Gewalt und Kälte geprägten Kindheit auf einen Lebensweg der Spiritualität und Mitmenschlichkeit. In seiner Autobiografie lässt er Leserinnen und Leser an seiner Entwicklung zum spirituellen Lehrer teilhaben. Leicht nachvollziehbare Lehrsätze und konkrete Übungen öffnen den Weg in ein spirituelles, vollkommen überkonfessionelles Lehrsystem und zu einem besseren Bewusstsein.

Verlag:Nymphenburger
Erscheinungsdatum:14.06.2019