Das kleine Übungsheft - Ängste verstehen und loslassen

Das kleine Übungsheft - Ängste verstehen und loslassen

Inhaltsangabe zu "Das kleine Übungsheft - Ängste verstehen und loslassen"

Ängste können unser Leben erheblich einschränken – und je unbewusster sie sind, desto mehr beeinflussen sie unser Denken, Fühlen und Handeln. Deshalb ist der erste Schritt zu einem angstfreien Leben, sie zu erkennen, um sie dann zu akzeptieren und schließlich bewusst loszulassen. Dieses kleine Übungsheft stellt einfach umsetzbare und effiziente Selbsthilfe-Methoden vor, mit deren Unterstützung wir uns ein für alle Mal von irrationalen Ängsten befreien und Gelassenheit erlangen können.

Verlag:Trinity Verlag
Erscheinungsdatum:21.09.2018