André Dahlke Vom Leben, der Liebe und anderen schönen Schwierigkeiten

Inhaltsangabe zu „Vom Leben, der Liebe und anderen schönen Schwierigkeiten“ von André Dahlke

Von den kleinen und großen Begebenheiten des Lebens in allen Facetten, der Liebe zu Menschen und anderen Dingen, der Natur in den Jahreszeiten, dem Thema Heimat, den Gefühlen den Kindern gegenüber und Reflektionen des Dichters über sich und sein Leben handeln die Gedichte, die auf dieser Audio-CD auf einzigartige Weise vom brillianten Andreas Hähle gelesen werden.

Der Sprecher verleiht den Gedichten, der "Alltagslyrik", wie der Autor sein Werk selber bezeichnet, eine besondere Tiefe und haucht ihnen Leben ein.

Als Bonus finden sich auf der CD noch zwei von Akim Jensch vertonte Gedichte von André Dahlke.

62 Minuten und 58 Tracks Unterhaltung zum Nachdenken, Sinnieren oder auch nur zum Zuhören.

Titel: Vom Leben, der Liebe und anderen schönen Schwierigkeiten
Autor: André Dahlke
Sprecher: Andreas Hähle
Musik: Akim Jensch
Umfang: ca. 62 min.

Ein Hörbuch ganz im Stile eines Manfred Krug

— Carow_Verlag

Dahlke ist begnadete Schreibe. Mag ihn, sehr kauzig-schön.

— pablone

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz