Das Land, in dem man nie ankommt

Cover des Buches Das Land, in dem man nie ankommt (ISBN:9783772519475)

Inhaltsangabe zu "Das Land, in dem man nie ankommt"

Ein Klassiker der modernen französischen Literatur voller Humor und Sehnsucht, jugendlichem Eifer und erprobter Ausdauer. Unmerklich führt André Dhôtel seine Leser in die Zauberwelt, die uns täglich umgibt.

Gaspard lebt bei seiner Tante in den Ardennen - seine Eltern sind als Schausteller ständig unterwegs. Sein Leben verläuft in geordneten Bahnen, bis er einen Ausreißer kennen lernt, der "sein Land" sucht. Gaspard begleitet ihn ein Stück und gerät in einen Sog unvorhergesehener Ereignisse. Er muss lernen, Zeichen zu lesen.

ISBN:9783772519475
Verlag:Freies Geistesleben