André Dominé Culinaria, Europäische Spezialitäten

Inhaltsangabe zu „Culinaria, Europäische Spezialitäten“ von André Dominé

"Culinaria Europäische Spezialitäten" führt den Leser auf eine für Augen und Gaumen gleichermaßen aufregende Entdeckungsreise durch ganz Europa: Von Irland im Westen bis Russland im Osten und von Finnland im Norden bis in die Türkei im Süden.§Der ganze Reichtum jedes Landes, seine Traditionen und regionalen Besonderheiten, die sich in der Kunst seiner Bäcker und Köche, Käsemeister und Metzger, Destillateure und Winzer widerspiegeln, wird in detaillierten Bildreportagen und stimmungsvollen großformatigen Aufnahmen eingefangen.§Sorgfältig ausgewählte Rezepte, die den typischen Charakter der jeweiligen Landesküche am feinsten und leckersten repräsentieren, machen es möglich, diese kulinarische Reise auch praktisch nachzuvollziehen und selbst zu genießen.§Ein Glossar mit Erläuterungen der wichtigsten kulinarischen Begriffe, ein ausführliches Register sowie bibliographische Hinweise auf weiterführende Literatur bilden den praktischen Abschluss dieses Werkes.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

Kamima

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee