André F. Nebe , Tina Kraus Die Geisterreiter - Der Schatz des Ritters Hermelhain

Inhaltsangabe zu „Die Geisterreiter - Der Schatz des Ritters Hermelhain“ von André F. Nebe

Alte Rittersagen und rätselhafte Zeichen Tommy klopft gerne Sprüche, hält sich an keine Regeln und plündert nachts die Speisekammer. Am liebsten zieht er aber Mia auf. Die leidenschaftliche Reiterin würde den Angeber gerne vom Hof werfen. Zum Glück sind da noch der clevere Pfadfinder Ben und die lustige Lara. Als die vier auf die Legende der Geisterreiter stoßen, reißt sich Tommy zusammen und gemeinsam machen sie sich auf die spannende Suche nach dem legendären Schatz, durch finstere Höhlen und verborgene Gänge. Doch sie sind nicht die einzigen Schatzjäger ...

Stöbern in Jugendbücher

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Ein großarßtiges Fantasyepos - das i-Tüpfelchen fehlte dennoch!

IvyBooknerd

Kings & Fools

Ywikiwi

Spiegel des Bösen

Gute Ansätze, viel Potential, leider aber fehlte es an Tiefe.

IvyBooknerd

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen, die Geschichte an sich hat aber großes Potenzial.

TanjaWinchester

Bad Boys and Little Bitches

Ein spannender Serienauftakt für Fans von Serien wie"Pretty Little Liars". Leider etwas vorhersehbar und mit vielen Parallelen zu PLL.

Larii-Mausi

Wacholdersommer

Leider enttäuschend, keine überzeugende Handlung & den Hauptcharakteren fehlte es an Tiefe. Es gibt deutlich bessere Bücher von der Autorin.

CallieWonderwood