André Feiler O-Ei-A 2017 - Das Original - Der Preisführer für alles aus dem Überraschungsei!

Inhaltsangabe zu „O-Ei-A 2017 - Das Original - Der Preisführer für alles aus dem Überraschungsei!“ von André Feiler

Mit dem umfangreichsten Preisführer aller Zeiten zeigt Ihnen der O-Ei-A 2017 auf 1.632 Seiten das gesamte Spektrum aller seit 1974 bis heute erschienenen Inhalte aus dem Überraschungsei. Sowohl Liebhaber der älteren Figuren und Spielzeuge als auch Sammler der jüngeren Inhalte kommen auf ihre Kosten. Alle aktuellen Figurenserien wie „Kung Fu Panda 3“, „Star Wars Episode 7“ und „Ice Age 5 – Kollision voraus“ sind ebenso wie die neuen Sommerserien „Findet Dorie“ und „Die Eiskönigin“ bereits enthalten. In dieser Ausgabe bietet Ihnen der meistverkaufte Preisführer zum Thema Überraschungsei eine Vielzahl von Neuerungen. Preiskorrekturen waren diesmal in besonderem Maße nötig, der Markt zeigte sich in vielen Sammelbereichen schwankend, Anpassungen in beide Richtungen waren vonnöten. Die zurückliegende Saison 2015/2016 zeigte sich umfangreich wie nie zuvor, hunderte Inhalte wurden neu in den Preisführer integriert. Allen Sammlern, die ihre Sammlung veräußern möchten, geben wir seit dieser Ausgabe einen umfangreichen Verkaufsratgeber an die Hand. Hier erfahren Sie, auf welchen Wegen Sie den optimalen Erlös erzielen und welche Plattformen sich mehr oder weniger für den Verkauf Ihrer Sammlung eignen. Seit dem Jahr 2012 erscheint zum „O-Ei-A – Das Original“ ein umfassender Ergänzungsband, mit dem diesjährigen Titel „O-Ei-A Spezial – Der Preisführer für alles rund um das Thema Ü-Ei (5. Auflage)“ (ISBN: 9783944550152). Beide Preisführer zusammen erhalten Sie mit einem Preisvorteil von 4,00 € gegenüber dem Einzelkauf auch als Bundle unter dem Titel „O-Ei-A Profi-Bundle - O-Ei-A 2017 und O-Ei-A Spezial (5. Auflage) im Doppelpack“ (ISBN: 9783944550169).

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch