André Feiler O-Ei-A 2018 - Das Original - Der Preisführer für alles aus dem Überraschungsei!

Inhaltsangabe zu „O-Ei-A 2018 - Das Original - Der Preisführer für alles aus dem Überraschungsei!“ von André Feiler

Mit der aktuellsten Ausgabe des seit 1993 über 1,5 Millionen Mal verkauften Preisführers erwerben Sie das umfangreichste Nachschlagewerk zum Thema Überraschungsei. Der O-Ei-A 2018 deckt auf seinen 1.696 Seiten die gesamte Bandbreite nahezu aller Inhalte aus dem Ü-Ei zwischen 1974 und dem Sommer 2017 ab. Auch die aktuellsten Figurenserien „Mascha und der Bär“, „Teen Idols“, "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" sowie die beiden Sommerserien 2017, „Ich Einfach Unverbesserlich 3“ und „DC Super Hero Girls“, sind bereits enthalten.
Die Sammler älterer Figuren und Spielzeuge kommen mit dem O-Ei-A 2018 genauso auf ihre Kosten wie die Sammler jüngerer Inhalte, die inzwischen in großer Vielfalt quer über den gesamten Globus verteilt erscheinen.
Aktuelle Preisangaben zu sämtlichen gelisteten Objekten, ein Händlerverzeichnis sowie ein umfangreicher Veranstaltungskalender für Börsen zum Thema Ü-Ei runden die 35. Auflage des O-Ei-A –Preisführers in diesem Jahr ab.
Zum „O-Ei-A 2018 – Das Original“ ist ein umfassender Ergänzungsband mit dem Titel „O-Ei-A Spezial – Der Preisführer für alles rund um das Thema Ü-Ei (5. Auflage)“ erschienen, der Sie in die Welt der Dioramen, Maxi-Ei-Inhalte, Werbematerialien, Plüschfiguren, Duplo/Hanuta/KinderRiegel und Nutelladeckel-Inhalte und noch vielem mehr entführt (ISBN: 9783944550152).

Ausgestorben, um zu bleiben

Bibliomania

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050