André Feiler O-Ei-A Profi-Bundle 2017 - O-Ei-A 2017 und O-Ei-A Spezial (5. Auflage) im Doppelpack

Inhaltsangabe zu „O-Ei-A Profi-Bundle 2017 - O-Ei-A 2017 und O-Ei-A Spezial (5. Auflage) im Doppelpack“ von André Feiler

Dieser Doppelpack, bestehend aus dem brandneuen Preisführer „O-Ei-A 2017 – Das Original“ sowie dem beliebten Ergänzungsband „O-Ei-A Spezial“ (5. Auflage), ist das ultimative Nachschlagewerk für den Ü-Ei-Sammler. Auf mittlerweile über 2.700 Seiten finden Sie nahezu alle Informationen, die rund um das Sammelgebiet Ü-Ei und die Firma Ferrero relevant erscheinen. Und das Beste: Im Profi-Bundle sparen Sie sogar 4,00 € gegenüber dem Einzelkauf! Die beiden Bände im Einzelnen: O-Ei-A 2017: Mit dem umfangreichsten Preisführer aller Zeiten zeigt Ihnen der O-Ei-A 2017 auf 1.632 Seiten das gesamte Spektrum aller seit 1974 bis heute erschienenen Inhalte aus dem Überraschungsei. Sowohl Liebhaber der älteren Figuren und Spielzeuge als auch Sammler der jüngeren Inhalte kommen auf ihre Kosten. Alle aktuellen Figurenserien wie „Kung Fu Panda 3“, „Star Wars Episode 7“ und „Ice Age 5 – Kollision voraus“ sind ebenso wie die neuen Sommerserien „Findet Dorie“ und „Die Eiskönigin“ bereits enthalten. In dieser Ausgabe bietet Ihnen der meistverkaufte Preisführer zum Thema Überraschungsei eine Vielzahl von Neuerungen. Preiskorrekturen waren diesmal in besonderem Maße nötig, der Markt zeigte sich in vielen Sammelbereichen schwankend, Anpassungen in beide Richtungen waren vonnöten. Die zurückliegende Saison 2015/2016 zeigte sich umfangreich wie nie zuvor, hunderte Inhalte wurden neu in den Preisführer integriert. Allen Sammlern, die ihre Sammlung veräußern möchten, geben wir seit dieser Ausgabe einen umfangreichen Verkaufsratgeber an die Hand. Hier erfahren Sie, auf welchen Wegen Sie den optimalen Erlös erzielen und welche Plattformen sich mehr oder weniger für den Verkauf Ihrer Sammlung eignen. O-Ei-A Spezial (5. Auflage): Mit dieser fünften Neuauflage des beliebten Ergänzungsbandes zum bewährten Preisführer O-Ei-A – Das Original erwerben Sie ein umfangreiches Nachschlagewerk für alle relevanten Sammelobjekte der Firma Ferrero außerhalb von Figuren und Spielzeugen aus dem Ei. In diesem P...

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day