André Feiler Schätze aus dem Kinderzimmer - Vom geliebten Spielzeug zum begehrten Sammlerstück!

Inhaltsangabe zu „Schätze aus dem Kinderzimmer - Vom geliebten Spielzeug zum begehrten Sammlerstück!“ von André Feiler

Einst geliebt, oft vergessen, heute wiederentdeckt: Barbie-Puppen, Schleich-Figuren oder Lego-Steine – die Kinderzimmer der 1960er, 1970er und 1980er Jahre waren bunt. Und im Gegensatz zu den virtuellen Spielwelten heute waren die Spielzeuge früher sehr real. Wenn sie nicht entsorgt wurden, dann schlummern heute viele Schätze aus den Kinderzimmern der Vergangenheit in Kellern oder auf Dachböden. „Schätze“ ist wörtlich gemeint, denn alte Spielzeuge sind ein beliebtes Sammelgebiet geworden. Viele Sammler lassen ihre Kindheit lebendig werden. Bei manchen Schätzen ist man erstaunt, was sie heute wert sind. Man muss aber nicht sammeln. Manchem genügt es, die Schätze der Kindheit zu einem angemessenen Preis zu verkaufen und sie in den Händen erfahrener Liebhaber zu wissen. Wir laden Sie ein zu einer spannenden Zeitreise in Ihre Vergangenheit, auf der Sie alte Bekannte wiedertreffen werden, z.B. Barbie- und andere Modepuppen, Schleich-Figuren, Lego-Steine, PEZ-Spender und Spielzeug aus Ü-Eiern. Mit vielen Informationen, Fotos und Wertangaben.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes