André Fomferek , Ciruello Der Zugvogel

Inhaltsangabe zu „Der Zugvogel“ von André Fomferek

Geron, Harika, Phileasson – Aventurien kennt viele große Helden. Auf dem Kontinent des Aves wird jedoch kaum jemand zum Helden geboren. Die Mehrzahl der Menschen hört nur in den Geschichten der Barden von den großen Heldentaten. Aber seit der Entstehung der „Schwarzen Lande“ müssen auch einfache Menschen den Schritt aus der Sicherheit des eigenen Heimes in die Dunkelheit des Waldes wagen. So erfährt im Weiden des Jahres 1021 n.BF eine zusammengewürfelte Reisegruppe, dass es Abenteuer in vielerlei Gestalten und Größen gibt - und man nicht immer ein mächtiger Magier oder ein großer Krieger sein muss, um einen Drachen zu bezwingen.

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn