40 Jahre Carlsen Comics: Gaston

von André Franquin
40 Jahre Carlsen Comics: Gaston

Inhaltsangabe zu "40 Jahre Carlsen Comics: Gaston"

Gaston ist die größte Katastrophe, seit es Comics gibt. Mit seinen aberwitzigen Ideen und Erfindungen bringt er die gesamte Redaktion eines Comic-Verlages regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs und wichtige Verträge zum Platzen. Die skurrilen Eskapaden des chaotischen Redaktionsboten aus der Feder des belgischen Ausnahmezeichners André Franquin sind in ihrem Witz und ihrer überbordenden Fantasie eine unerreichte Sternstunde des europäischen Comics. Der Band präsentiert eine Auswahl von "Gaston" -Episoden aus der Hochphase der Serie in den 70er und frühen 80er Jahren.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.10.2007