André Franquin Der ganze Gaston

Inhaltsangabe zu „Der ganze Gaston“ von André Franquin

Der Redaktionsbote Gaston aus der Feder von Franquin hinterlässt mit seinem Erfindungsgeist ein unvergleichliches Chaos. Seit 1957 treibt Gaston sein irrwitzig-komisches Unwesen, nun gibt es alle Strips erstmalig versammelt in einer Kollektion, die darüber hinaus noch redaktionelle Seiten und unveröffentlichtes Material enthält. 5 Hardcover-Bücher im edlen Schuber machen diese Ausgabe für alle Freunde frankobelgischer Comic-Kunst zu einem Leckerbissen. "Wer diese fünf Bände besitzt, verfügt über das beste Mittel gegen winterliche Gemütsverstimmungen, das rezeptfrei im Handel ist." Süddeutsche Zeitung

Endlich ist die zweite, erweiterte, korrigierte und nun komplette Auflage lieferbar!

Eine würdige Zusammenstellung des Meisterwerkes von Franquin

— moniqueinwonderland

Stöbern in Comic

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel

Eine großartige Umsetzung der Vorgeschichte zu "Game of Thrones". Nicht nur für Fans ein MUSS :)

Levenya

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

Perfect World 01

Ein wirklich toller Shojo

Arianes-Fantasy-Buecher

Das Taschenbuch der Ottifanten

Insgesamt eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

StMoonlight

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

Given 01

Bin positiv überrascht: eine für das Genre sehr ruhige, langsame und erwachsene Story. Hat mir trotz kleiner Mängel sehr gefallen!

Cirilla