André Franquin Der ganze Gaston

Inhaltsangabe zu „Der ganze Gaston“ von André Franquin

Der Redaktionsbote Gaston aus der Feder von Franquin hinterlässt mit seinem Erfindungsgeist ein unvergleichliches Chaos. Seit 1957 treibt Gaston sein irrwitzig-komisches Unwesen, nun gibt es alle Strips erstmalig versammelt in einer Kollektion, die darüber hinaus noch redaktionelle Seiten und unveröffentlichtes Material enthält. 5 Hardcover-Bücher im edlen Schuber machen diese Ausgabe für alle Freunde frankobelgischer Comic-Kunst zu einem Leckerbissen. "Wer diese fünf Bände besitzt, verfügt über das beste Mittel gegen winterliche Gemütsverstimmungen, das rezeptfrei im Handel ist." Süddeutsche Zeitung   Endlich ist die zweite, erweiterte, korrigierte und nun komplette Auflage lieferbar!

Eine würdige Zusammenstellung des Meisterwerkes von Franquin

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave