André Franquin , Batem Die Orchidee der Chahutas

Inhaltsangabe zu „Die Orchidee der Chahutas“ von André Franquin

Allez Huba! Huba! Das Marsupilami ist wieder da! In seinem neuen Abenteuer wohnt es wieder in Palumbien und bekommt es mit einem leidenschaftlichen Orchideensammler zu tun, der so ziemlich alles geben würde für die Chahutium, ein sehr seltenes Exemplar aus der Orchideenfamilie. Und wie man es vom Marsupilami und seiner Familie erwartet, stiften sie ganz schön viel Chaos, wenn die Zivilisation auf die Natur trifft. Dass es sich nicht so leicht an den Pelz gehen lässt, beweist das Marsupilami auch in Band 17 seiner Albenreihe bei der Ehapa Comic Collection.

Stöbern in Comic

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

Überlebende. Band 1