André Franquin , André Franquin Gaston 17

Inhaltsangabe zu „Gaston 17“ von André Franquin

Gaston ist die größte Katastrophe, seit es Comics gibt! Mit seinen aberwitzigen Ideen und Erfindungen treibt der chaotische Redaktionsbote seine Umwelt regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Ob er nun beim Experimentieren mit seinem Chemie-Baukasten das gesamte Verlagsgebäude in Schutt und Asche legt, den cholerischen Geschäftsmann Herrn Bruchmüller und seine wichtigen Verträge zum Platzen bringt oder dem diensteifrigen Paragraphenreiter Wachtmeister Knüsel ein fantasievolles Schnippchen schlägt - im Kampf gegen die Langeweile kennt Gaston kein Pardon!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3