André Franquin Gaston 2

Inhaltsangabe zu „Gaston 2“ von André Franquin

Gaston ist die größte Katastrophe, seit es Comics gibt. Mit seinen aberwitzigen Ideen und Erfindungen bringt er die gesamte Redaktion eines Comic-Verlages regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs und wichtige Verträge zum Platzen. Die skurrilen Eskapaden des chaotischen Redaktionsboten aus der Feder des belgischen Ausnahmezeichners André Franquin sind in ihrem Witz und ihrer überbordenden Fantasie eine unerreichte Sternstunde des europäischen Comics. Carlsen legt die gesamte Reihe in 19 Bänden neu auf - mit überarbeiteter Kolorierung, Übersetzung und neuem, einheitlichen Lettering. Erstmals kommt auch eine Auswahl von "Gaston"-Textbeiträgen aus dem belgischen "Spirou"-Magazin zum Abdruck.

Hat leider nicht den Flair der frühen Ausgaben, obwohl der Inhalt ja der gleiche ist. Seltsam.

— moniqueinwonderland

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave