André Franquin Gaston 4

Inhaltsangabe zu „Gaston 4“ von André Franquin

Gaston ist die größte Katastrophe, seit es Comics gibt. Ob er mit einem Insektenvernichtungsmittel experimentiert, das selbst das stärkste Pferd umhaut, das ganze Büro infolge seiner Lockpfeifen vor die Hunde geht oder er sich liebevoll um Dr. Keuchers Grippeviren kümmert - mit seinen aberwitzigen Ideen bringt Gaston seine Umwelt regelmäßig an den Rand des Nervenzusammenbruchs. Außerdem in diesem Band: Das turbulente erste Rendevous mit Fräulein Trudel...
Die skurrilen "Gaston"-Eskapaden aus der Feder des belgischen Ausnahmezeichners André Franquin sind in ihrem Witz und ihrer überbordenden Fantasie eine unerreichte Sternstunde des europäischen Comics. Carlsen legt die gesamte Reihe in 19 Bänden neu auf.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum