André Franquin , Dugomier Manege frei!

Inhaltsangabe zu „Manege frei!“ von André Franquin

Dass es sich nicht so leicht an den Pelz gehen lässt, beweist das Marsupilami auch in Band 16 seiner Albenreihe bei der Ehapa Comic Collection. So sorgt es wie bereits im letzten Band für allerhand Wirbel in seiner neuen Wahlheimat, dem Zirkus Zabaglione. So rührend und hilfsbereit es auch sein kann, seine Gegner haben es nicht leicht mit ihm und bekommen die Power, die in ihm steckt, mit voller Wucht zu spüren. Jede Menge Spaß hat jedenfalls nicht nur sein bester Freund Lukas, auch beim Leser bleibt kein Auge trocken.

Stöbern in Comic

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1