André Franquin Spirou & Fantasio 3: Die Entführung des Marsupilamis

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio 3: Die Entführung des Marsupilamis“ von André Franquin

Spirou und Fantasio sind in heller Aufregung: Das Marsupilami, das sie unter schwierigsten Bedingungen in den Urwäldern Palumbiens eingefangen haben, ist angeblich im heimatlichen Zoo gestorben. Doch als sie dort ankommen, ist das seltene Tier plötzlich spurlos verschwunden! Wie alle Bände der neuen »Spirou und Fantasio«-Edition erscheint auch »Die Entführung des Marsupilamis« in verbesserter Ausstattung: Einfühlsame Neukolorierung, bessere Papier- und Druckqualität, redaktionelle Zusatzseiten mit Hintergrundinformationen zum Album und raren Illustrationen. Darüber hinaus wartet der Band mit einem neuen Cover-Motiv von André Franquin auf.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave