André Franquin Spirou & Fantasio Gesamtausgabe 1: Die Anfänge eines Zeichners

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio Gesamtausgabe 1: Die Anfänge eines Zeichners“ von André Franquin

Endlich liegt der erste Band der Spirou & Fantasio Gesamtausgabe von André Franquin vor. Franquin prägte ab 1946 das Erscheinungsbild der Serie Spirou und wurde zu einem der bekanntesten europäischen Comic-Künstler. Neben den frühen Abenteuern des berühmten Hotelpagen Spirou und des Fotoreporters Fantasio werden in der Gesamtausgabe auch ausführliche Texte zur Serie und seltenes Bildmaterial abgedruckt.

Stöbern in Comic

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason