André Franquin Spirou & Fantasio Spezial 3: Spirou bei den Pygmäen

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio Spezial 3: Spirou bei den Pygmäen“ von André Franquin

»Spirou bei den Pygmäen« schickt Spirou und Fantasio in den - Ende der 1940er Jahre entstandenen - Kurzgeschichten dieses Bandes u. a. in den Boxring und nach Afrika. Lange Zeit waren diese Perlen der Comic-Geschichte auf deutsch nicht erhältlich, nun macht Carlsen sie komplett überarbeitet wieder zugänglich: Übersetzung und Lettering wurden optimiert, fünf Bonusseiten mit fachkundigen Kommentaren und raren Illustrationen betten die Kurzgeschichten zudem in einen stimmigen Kontext. Der größte Pluspunkt ist jedoch die wunderbar restaurierte Kolorierung!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15