André Franquin Spirou & Fantasio Spezial 7: Onkel Ottos Testament

Inhaltsangabe zu „Spirou & Fantasio Spezial 7: Onkel Ottos Testament“ von André Franquin

Mit "Onkel Ottos Testament" macht Carlsen im Rahmen seiner "Spirou-Spezial"-Reihe einen weiteren Klassiker von Altmeister André Franquin nach langen Jahren wieder zugänglich. Neben der Titelgeschichte wartet der Band mit Franquins "Spirou"-Debüt "Der Panzer" aus dem Jahr 1946 auf, die hier  in einer neuen, stimmigen Kolorierung in frischem Glanz erstrahlt. Das besondere Highlight des Bandes sind jedoch zehn Seiten mit drei zusätzlichen "Spirou"-Geschichten, die Franquin 1946 für das "Spirou"-Magazin gezeichnet hat, und die in diesem Album ihre deutsche Erstveröffentlichung erfahren. Abgerundet wird der Band wie gewohnt durch fachkundige Kommentare und eine große Zahl an raren Illustrationen.

Stöbern in Comic

George R. R. Martin: Der Heckenritter Graphic Novel

Eine großartige Umsetzung der Vorgeschichte zu "Game of Thrones". Nicht nur für Fans ein MUSS :)

Levenya

Nivawa und Saito 01

Für meinen Geschmack einfach zu wenig Handlung...

kim58x

Perfect World 01

Ein wirklich toller Shojo

Arianes-Fantasy-Buecher

Das Taschenbuch der Ottifanten

Insgesamt eine wunderbare Unterhaltungslektüre für Zwischendurch.

StMoonlight

WERNER - WAT NU !?

- Band 13 über den schusseligen Lebemann und Teilzeitrocker Werner -

Janko-Unchained

Given 01

Bin positiv überrascht: eine für das Genre sehr ruhige, langsame und erwachsene Story. Hat mir trotz kleiner Mängel sehr gefallen!

Cirilla