Das skurrile Erfinderbuch

Das skurrile Erfinderbuch

Inhaltsangabe zu "Das skurrile Erfinderbuch"

André erfindet überall und ständig praktische Dinge: ein Handyladegerät aus Zitronen oder einen batteriebetriebenen Besen. Oder eine T-Shirt-Zusammenlegmaschine aus Pappe. Oder eine Silvesterrakete, die ohne Feuer zündet. Alles funktioniert (wenn auch manches vor allem Spaß macht)! Weiß er mal nicht weiter, steht ihm Herr Funk zur Seite, der ist der Profi, wenn es um technische Zusammenhänge geht oder wenn mal was fehlt. Zusammen sind die beiden ein unschlagbares Team!
Skurrile Erfindungen, die Spaß machen und sich leicht umsetzen lassen - alles ist einfach nachzubauen und regt die Fantasie angehender Erfinder an.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:10.07.2017