André Höchemer Man spricht Spanisch!

Inhaltsangabe zu „Man spricht Spanisch!“ von André Höchemer

Sie sind regelmäßiger Spanienbesucher und möchten mehr über Land, Leute und Sprache erfahren? Sie sind von Deutschland nach Spanien oder von Spanien nach Deutschland ausgewandert und wollen Ihre Wahlheimat näher kennenlernen? Sie haben ein Kulturfaible, das Ihnen Spanisch vorkommt? Dieses Buch serviert einen Sprachcocktail gegen Ihren Wissensdurst, einen erfrischendspritzigen Mix aus Redensarten, Zitaten, Anekdoten, Alltäglichkeiten, Kuriositäten und einem Schuss Grammatik, garniert mit einer Scheibe süßsaurem Humor. Genießen Sie ihn in einem Zug oder schluckweise, Kapitel für Kapitel. Sprachkunde muss nicht immer trocken sein ...

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis