André Höchemer Man spricht Spanisch!

Inhaltsangabe zu „Man spricht Spanisch!“ von André Höchemer

Sie sind regelmäßiger Spanienbesucher und möchten mehr über Land, Leute und Sprache erfahren? Sie sind von Deutschland nach Spanien oder von Spanien nach Deutschland ausgewandert und wollen Ihre Wahlheimat näher kennenlernen? Sie haben ein Kulturfaible, das Ihnen Spanisch vorkommt? Dieses Buch serviert einen Sprachcocktail gegen Ihren Wissensdurst, einen erfrischendspritzigen Mix aus Redensarten, Zitaten, Anekdoten, Alltäglichkeiten, Kuriositäten und einem Schuss Grammatik, garniert mit einer Scheibe süßsaurem Humor. Genießen Sie ihn in einem Zug oder schluckweise, Kapitel für Kapitel. Sprachkunde muss nicht immer trocken sein ...

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86