André Hennen Kunst, Kommerz und Kinderkriegen

Inhaltsangabe zu „Kunst, Kommerz und Kinderkriegen“ von André Hennen

Sie schätzen die Sicherheit der Festanstellung und doch träumen Sie zwischendurch von mehr Freiheit und Eigenverantwortung? Als Freelancer haben Sie schon ein paar gute Kunden, aber wenn Sie in Agenturen gebucht werden, denken Sie sich heimlich „das könnt‘ ich auch“? Wie wollen Sie leben und arbeiten? Hier kommt das Buch, das Ihnen hilft, diese Entscheidung zu treffen. Ganz ohne Träumerei vergleicht es neutral zwischen Festanstellung, Freelance, Firmen- und Familiengründung. Einfach und unterhaltsam schildert André Hennen, was Sie jeweils erwartet. Und begleitet Sie über Einstiegshürden, gibt Tipps zu Portfolio, Akquise und Kalkulation und würzt das Ganze mit Tatendrang. Das wird super – fangen Sie an!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben