André Hennen Kunst, Kommerz und Kinderkriegen

Inhaltsangabe zu „Kunst, Kommerz und Kinderkriegen“ von André Hennen

Sie schätzen die Sicherheit der Festanstellung und doch träumen Sie zwischendurch von mehr Freiheit und Eigenverantwortung? Als Freelancer haben Sie schon ein paar gute Kunden, aber wenn Sie in Agenturen gebucht werden, denken Sie sich heimlich „das könnt‘ ich auch“?
Wie wollen Sie leben und arbeiten? Hier kommt das Buch, das Ihnen hilft, diese Entscheidung zu treffen. Ganz ohne Träumerei vergleicht es neutral zwischen Festanstellung, Freelance, Firmen- und Familiengründung. Einfach und unterhaltsam schildert André Hennen, was Sie jeweils erwartet. Und begleitet Sie über Einstiegshürden, gibt Tipps zu Portfolio, Akquise und Kalkulation und würzt das Ganze mit Tatendrang.
Das wird super – fangen Sie an!

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion