André Hoffmann Der lange Weg zum Mond und zurück

Inhaltsangabe zu „Der lange Weg zum Mond und zurück“ von André Hoffmann

Dieser Text-Bildband zeigt das fesselnde Abenteuer der Raumfahrt auf dem Weg zum Mond. Beeindruckende Mondlandschaften wollen verzaubern, und atemberaubende Aufnahmen zeugen von den spannendsten Momenten, die Millionen begeisterten und Geschichte schrieben: Mit den Worten "Ein kleiner Schritt für einen Menschen, ein riesiger Sprung für die Menschheit" betritt Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Packend und Unterhaltsam ist die Chronologie von den Anfängen des Apollo-Programms bis zum Höhepunkt und zum vorläufigen Ende eines der größten Abenteuer der Menschheitsgeschichte. Das Buch mit seiner Vielzahl an Fotos und wissenswerten Begleitinformationen möchte überraschen und ist zugleich eine Hommage an den Menschheitstraum Raumfahrt. Tauchen Sie ein in die Welt der Raumfahrt und lassen Sie sich faszinieren vom langen Weg zum Mond.

Viele Fotos mit Beschreibungstexten die oft schwer zu lesen sind. Leider eher lieblos zusammengestümpert.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi