André Houot Blindgänger

Inhaltsangabe zu „Blindgänger“ von André Houot

Ein Siebtel des Planeten gilt als verseucht. Niemand wagt es, einen Fuß in die berüchtigte Anteden-Wüste zu setzen, zumal die totalitäre Regierung den Zugang strengstens verboten hat. Als ein aus dem Zuchthaus geflüchteter Sträfling in eben jener Zone Schutz sucht, entdeckt er dort eine bizarre Gesellschaft. Eine Gesellschaft, in der der Tod an jeder Ecke lauert.André Houot entwirft ein sagenhaftes SF-Szenario, das den Vergleich mit klassischen Serien wie 'Cyann', 'Im Schatten des Neumonds' oder 'Samba Bugatti' nicht zu scheuen braucht. Abschlussband!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1