André Houot Der Rattenfänger von Hameln

Inhaltsangabe zu „Der Rattenfänger von Hameln“ von André Houot

Hört, hört die unglaubliche Geschichte der Kinder von Hameln, die eines Tages ihre Eltern verwaist zurückließen... Die weltweit bekannte und erschütternde Sage der Gebrüder Grimm ist hier im Hameln des 13. Jahrhunderts dargestellt. Das atemberaubend detaillierte und großartig in Szene gesetzte Artwork von André Houot ist durchaus vergleichbar mit dem der großen Meister wie François Bourgeon (Reisende im Wind) oder Regis Loisel (Peter Pan). Houot zeigt uns ein hyperrealistisches, gnadenloses Mittelalter mit dämonischer Rache, Seuchen, Hunger und ungerechten Exekutionen in kongenialer Kolorierung von Jocelyne Charrance.

Sehr bildhafte Darstellung eines Klassikers

— Chuckster

Düsterer, gut illustrierte Comicfassung.

— Originaldibbler

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wie zu erwarten Wunderbar! Die Bilder am Ende haben mich besonders umgehauen!

Buchenrauch

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3