Anthologie vom Haus des Schreibens / Ging mir nie besser

Anthologie vom Haus des Schreibens / Ging mir nie besser

Inhaltsangabe zu "Anthologie vom Haus des Schreibens / Ging mir nie besser"

Ein archaisches Ritual, Gift im Neckar, ein Glasmensch, vertraute Fremde, ein Wunschkind, exzessive Essensgelage, verdächtige Fotos auf dem PC und eine Großmutter, die sich nicht einfrieren lassen will.

Entscheidungen stehen an und die Grenzen zwischen Witz und Tragik, Rausch und Pflicht, Leben und Tod werden unscharf. Acht Kurzgeschichten von acht AutorInnen des aktuellen Jahrganges der AutorInnenausbildung im Haus des Schreibens.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.12.2017