André Juillard Yves Sente Blake und Mortimer #18 - Das Gelübde der fünf Lords (Softcover, 2013, Carlsen Verlag)

Inhaltsangabe zu „Blake und Mortimer #18 - Das Gelübde der fünf Lords (Softcover, 2013, Carlsen Verlag)“ von André Juillard Yves Sente

Winter 1954. Professor Mortimer nimmt an einem Seminar am Ashmolean Museum, dem archäologischen Museum der Universität Oxford, teil. Da bittet ihn der Konservator des Museums um seine Hilfe bei der Aufklärung mehrerer Diebstähle, die von einer ganz in weiß gekleideten Gestalt begangen wurden. Parallel dazu geht Hauptmann Blake dem Mord an zwei alten Studienfreunden nach und entdeckt ein Muster, das zwei weitere seiner Freunde bedroht. Zunächst scheint kein Zusammenhang zwischen diesen beiden Fällen zu bestehen, doch das soll sich ändern...

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave