André Kaminski Flimmergeschichten

Inhaltsangabe zu „Flimmergeschichten“ von André Kaminski

Andre Kaminski war bis zum Erscheinen seines Romans "Nächstes Jahr in Jerusalem" beim Fernsehen tätig. Was er dort in 31 Jahren erlebte und erlitt, hat er in den zehn Erzählungen des vorliegenden Bandes festgehalten.

Die Worte, die das Leben schreibt

Ein außergewöhnliches Debüt voller Poesie. Lesenswert, wenn man ruhigere Geschichten mag!

Kitty_Catina

Ans Meer

Für einen Nachmittag im Garten. Oder als Gutenachtgeschichte.

wandablue

Der rote Swimmingpool

spannende Geschichte

lesen-ist-leben

Die Ermordung des Commendatore Band 2

Ein Murakami wie man ihn kennt - magisch, einnehmend und zeitverschlingend. Nicht seine besten Bücher, trotzdem wärmstens zu empfehlen.

EmanuelvanWeimar