André Koschinowski Profiwissen Landschaftsfotografie

Inhaltsangabe zu „Profiwissen Landschaftsfotografie“ von André Koschinowski

Außergewöhnliche Landschaftsfotos entstehen erst im Zusammenspiel von persönlicher Ausdrucksweise, Kreativität und handwerklichem Können. Was Sie wissen und können müssen, um Ihre Motive in packende Bilder umzusetzen, lernen Sie mit diesem Buch. Darin gibt Ihnen André Koschinowski das nötige kreative Rüstzeug an die Hand – vom Verstehen und Finden des richtigen Lichts, über Fragen der Gestaltung und gelungener Kompositionen bis hin zum Arbeiten mit Filtern, der richtigen Nachbearbeitung und dem Erstellen gelungener Fine Art-Prints.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist