Deadly Slippers

Deadly Slippers

Inhaltsangabe zu "Deadly Slippers"

André Kudernatsch: Deadly Slippers Der Tod auf Latschen 220 Seiten Mein Hirn schwamm in einem Bad GlenCallan. Meine Augen hockten am Beckenrand und baumelten mit den Beinen. Und wie es Augen halt tun: Sie schauten zu. Mein letzter Fall war ein Schlag ins Wasser, dass es nur so spritzte. Ich wurde klatschnass. Meine Klientin war gleich in der ersten Runde baden gegangen. 80 Tote auf 220 Seiten lassen sich leider nicht vermeiden. Denn Charlie Slippers erwischt sie alle in Oaktown City: Vampire, Mutationen, Extremisten, Drogendealer, magische Geschöpfe, Hexen, Echsen, große Gangster, kleine Gangster, mittlere Gangster, die Russenmafia, Jamaikaner, Chinesen, die Bullen, die eigene Großtante und viele Unschuldige, die ungeschickt im Weg stehen. Dieser Mann ist ausgebuffter als Buffy und blutiger als Bloody Mary.

Ausgabe:Buch
Verlag:Edition PaperONE