André Kudernatsch , Thomas Leibe Suffis Welt

Inhaltsangabe zu „Suffis Welt“ von André Kudernatsch

André Kudernatsch verschleppt uns mit seinen herrlich schnoddrigen Geschichten in eine Proleten-Wende-Jugend zwischen Matchbox-Autos und Goldbrand. Kabarett als Episodenroman, und zwischendurch blitzt sogar die eine oder andere Lebensweisheit auf! Dabei heißt es: Bange machen gilt nicht, denn das Buch bietet jede Menge Extras zum Mitmachen. Der Szeneklassiker mit brandneuen Geschichten über Ulli und Onkel Hansi, erstmals mit Illustrationen von Thomas Leibe.

Stöbern in Humor

Niccitrallafitti

Manche mögen's steil

sommerlese

Wie wir Katzen die Welt sehen

Unterhaltsames und lehrreiches Buch, für uns als Katzenpersonal ein muss.

rebell

Fernverkehr

angi_stumpf

"Schlagen Sie dem Teufel ein Schnäppchen"

Kurzweilig, witzig, unterhaltsam.

Hermione27