André Kudernatsch , Thomas Leibe Suffis Welt

Inhaltsangabe zu „Suffis Welt“ von André Kudernatsch

André Kudernatsch verschleppt uns mit seinen herrlich schnoddrigen Geschichten in eine Proleten-Wende-Jugend zwischen Matchbox-Autos und Goldbrand. Kabarett als Episodenroman, und zwischendurch blitzt sogar die eine oder andere Lebensweisheit auf! Dabei heißt es: Bange machen gilt nicht, denn das Buch bietet jede Menge Extras zum Mitmachen. Der Szeneklassiker mit brandneuen Geschichten über Ulli und Onkel Hansi, erstmals mit Illustrationen von Thomas Leibe.

Stöbern in Humor

Man bekommt ja so viel zurück – Leitfaden für verwirrte Mütter

Humorvolles Buch über das wahre Leben mit einem Kleinkind

Kuhni77

Kleckerlätzchen für Fortgeschrittene

genauso witzig wie das Erste.

verruecktnachbuechern

Ich dachte, älter werden dauert länger

Unterhaltsam, humorvoll, lesenswert

Benundtimsmama

Gruppentherapie

Gruppentherapie ist ein gelungenes Sommerbuch. Die Story leicht, die Handlung lustig, die Protagonisten alle besonders.

Buffy2108

Billy Marvins Wunderjahre

Gelungener Coming of Age Roman

skiaddict7

Wie heiß ist das denn?

Tolle Charaktere und witzig-spritzige Sprüche und Dialoge. Ich liebe Ellen Bergs Bücher!

Mrs. Dalloway