Suffis Welt

von André Kudernatsch und Thomas Leibe
Suffis Welt

Inhaltsangabe zu "Suffis Welt"

André Kudernatsch verschleppt uns mit seinen herrlich schnoddrigen Geschichten in eine Proleten-Wende-Jugend zwischen Matchbox-Autos und Goldbrand. Kabarett als Episodenroman, und zwischendurch blitzt sogar die eine oder andere Lebensweisheit auf! Dabei heißt es: Bange machen gilt nicht, denn das Buch bietet jede Menge Extras zum Mitmachen. Der Szeneklassiker mit brandneuen Geschichten über Ulli und Onkel Hansi, erstmals mit Illustrationen von Thomas Leibe.

Verlag:Eulenspiegel - Das Neue Berlin
Erscheinungsdatum:04.03.2014