Alle Bewerbungen

Eine Leiche am eisigen Teich, die verschwindet...Hannah, eine forensische Psychologin, die mit dem Grauen aus ihrer Vergangenheit erneut konfrontiert und dabei von der schrecklichen Angst befallen wird, den Verstand zu verlieren. Was ist Schein? Was ist Wahrheit.... Das könnt Ihr bei der Leserunde zu meinem neuen Thriller "BLUT WILL BLUT" hautnah erfahren, der letzte Woche erschienen ist. Mein Verlag "Piper Fahrenheit" verlost dafür 15 Ebooks (EPUB). Also bewerbt Euch bis zum14.12.2016  und mit etwas Glück seid Ihr dabei!

Infos zum Buch: Es ist eisig und der erste Schnee bedeckt den Boden im Berliner Tiergarten. Hannah bemerkt die Leiche zunächst gar nicht, doch als sie sie entdeckt, durchzuckt sie ein Schauer: Der Tote ist ein alter Bekannter, mit dem sie eine schreckliche Tat verbindet. Nur wenige Augenblicke später ist der leblose Körper aus dem Park verschwunden. Hat sich Hannah geirrt oder spielt jemand ein perfides Spiel mit ihr? All die Jahre fühlte sie sich mitschuldig, denn sie ist überzeugt, dass sie das abscheuliche Verbrechen hätte verhindern können. Die Schuld lässt sie nicht los und schon bald holt sie das Grauen der Vergangenheit ein...

Autor: André Kussmaul
Buch: Blut will Blut

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde mich gern für ein Exemplar dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt.
LG

Ladybella911

Alle Bewerbungen

Huh, das klingt aber sehr spannend. ich war erst im September im Tiergarten - wie gut, dass ich nicht die Leiche gefunden habe.
Aber hier wäre ich sehr gerne mit dabei.

YH110BY

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für das spannende ebook und dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte! Hier meine Rezension: https://www.lovelybooks.de/autor/Andr%C3%A9-Kussmaul/Blut-will-Blut-1363926232-w/rezension/1413396705/

Ninespo

Rezensionen/Fazit

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich dafür bedanken, dass ich mitlesen durfte. Der Thriller war einfach spitze, danke dafür :)

Blog: http://www.ninespo.de/2017/01/13/rezension-blut-will-blut/
Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Andr%C3%A9-Kussmaul/Blut-will-Blut-1363926232-w/rezension/1413393266/
Amazon: https://www.amazon.de/review/R1OZB0X633CDG/ref=pe_1604851_66412761_cm_rv_eml_rv0_rv
Goodreads: https://www.goodreads.com/review/show/1871625272

Hugendubel und Thalia werden heute noch hochgeladen :)

@Alice90

liebe Alice, ich hab mich echt gefreut, dass du dabei warst und ich freu mich riesig, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat! Alles Liebe

@hannelore259

liebe Hannelore, schade, dass dich meine Geschichte nicht ganz überzeugen konnte, aber klasse, dass du dabei warst! Alles Liebe und Gute!

@Ladybella911

liebe Ladybella, toll, dass dir meine Geschichte so gut gefallen hat! :) Es hat mich gefreut, dich dabei zu haben! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich! Alles Liebe!

@YH110BY

Liebe yh110by, toll, dass du dabei warst und dich meine Geschichte so gefesselt hat! Was gibt es schöneres für einen Autoren!?:) Liebe Grüße aus dem eisigen Berlin

@Ninespo

Liebe Ninespo, toll, dass du dabei warst und lieben Dank für deine Rezi, die ganz wunderbar die Elemente meiner Geschichte beschreibt und beleuchtet. Toll übrigens auch dein blog!:) Ein lieber Gruß aus Berlin