André Linke Angriff der Flukes

Inhaltsangabe zu „Angriff der Flukes“ von André Linke

Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Der Job nervt, die Bezahlung ist mies und die Außerirdischen hacken auf einem herum. Wie gut, dass der Taxifl ieger Dennis Stevens mit seinem Raumschiff eines Tages mit dem zweier Frauen zusammenstößt, denn die Konsequenzen sind gar nicht so schlecht: Den jungen Mann verschlägt es nach Crystal Yorkshire – ein gigantisches Trainingslager für Geheimagenten, das die menschliche Spezies bevorzugt. Für Dennis könnte jetzt ein besseres Leben beginnen, wären da nicht die üblichen
Teenagerprobleme und nebenbei noch eine schlecht gelaunte Alienschar, die ganz Crystal Yorkshire vernichten will.
Zwischen der Geschichte um Dennis und seine Wegbegleiter trifft der Leser auf unsinnige Nebendialoge, einen deprimierten Erzähler, auf Widersprüche und angriffslustige Staubkörnchen. Eine Gesellschaftskritik der völlig anderen Art.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein großartiges Buch mit sehr starken Charakteren und einer spannenden Story.

MoonlightBN

Der Wortschatz

Eine tolle Geschichte, die mit der deutschen Sprache spielt und aufzeigt wie vielschichtig sie anwendbar ist.

Lealein1906

Das Erbe der Macht - Allmacht

Ein gelungenes Ende für eine sehr große Feindin der Lichtkämpfer und Anfang für den neuen Zyklus.

AnnaFreya

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks