André Linke Angriff der Flukes

Inhaltsangabe zu „Angriff der Flukes“ von André Linke

Das kommt dir bestimmt bekannt vor: Der Job nervt, die Bezahlung ist mies und die Außerirdischen hacken auf einem herum. Wie gut, dass der Taxifl ieger Dennis Stevens mit seinem Raumschiff eines Tages mit dem zweier Frauen zusammenstößt, denn die Konsequenzen sind gar nicht so schlecht: Den jungen Mann verschlägt es nach Crystal Yorkshire – ein gigantisches Trainingslager für Geheimagenten, das die menschliche Spezies bevorzugt. Für Dennis könnte jetzt ein besseres Leben beginnen, wären da nicht die üblichen Teenagerprobleme und nebenbei noch eine schlecht gelaunte Alienschar, die ganz Crystal Yorkshire vernichten will. Zwischen der Geschichte um Dennis und seine Wegbegleiter trifft der Leser auf unsinnige Nebendialoge, einen deprimierten Erzähler, auf Widersprüche und angriffslustige Staubkörnchen. Eine Gesellschaftskritik der völlig anderen Art.

Stöbern in Fantasy

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge

jaylinn

Nevernight

Ab der Hälfte stand fest: Mein Jahreshighlight!

CallaHeart

Coldworth City

Eine neue Seite von Mona Kasten. Vielleicht etwas kurz, aber dennoch fesselnd.

Lrvtcb

The Chosen One - Die Ausersehene: Band 1

SteffiVS

Spinnenfalle

Gin ist wie immer großartig

weinlachgummi