André Linke Das Rakerteam

Inhaltsangabe zu „Das Rakerteam“ von André Linke

Dennis und seinen Gefährten stehen als Elite-Agenten neue Abenteuer bevor. Da gleich die erste Mission lebensbedrohlich wird, rüstet die Organisation Crystal Yorkshire nochmals auf. Die neuen Schiffe und Waffen kommen sofort zum Einsatz: Schurken haben eine Prinzessin entführt, um ein Königreich zu erpressen. Kann das Rakerteam sie retten? Was gibt es Neues aus der Vergangenheit? Wie ist Laras erster Tag als Agentin? Wo ist der Frosch? Und wer liebt nun eigentlich wen?
Im dritten Teil der Serie gibt der Erzähler wieder sein Bestes, um den Leser zu verunsichern, wenn der es denn zulässt. Und auch Gott, Oma und Fruckley wurden nicht vergessen.

Stöbern in Science-Fiction

Der letzte Stern

Ein sehr guter Abschluss, einer grandiosen Reihe. Rick Yancey verbindet seinen einzigartigen Schreibstil mit einer spannenden Story.

luna_LBB

Komet - Der Einschlag

der Einstieg zog sich etwas in die Länge aber dann wurde die Geschichte besser und besser - Endzeitroman ganz nach meinem Geschmack

annlu

Armada