André Linke Das Rakerteam

Inhaltsangabe zu „Das Rakerteam“ von André Linke

Dennis und seinen Gefährten stehen als Elite-Agenten neue Abenteuer bevor. Da gleich die erste Mission lebensbedrohlich wird, rüstet die Organisation Crystal Yorkshire nochmals auf. Die neuen Schiffe und Waffen kommen sofort zum Einsatz: Schurken haben eine Prinzessin entführt, um ein Königreich zu erpressen. Kann das Rakerteam sie retten? Was gibt es Neues aus der Vergangenheit? Wie ist Laras erster Tag als Agentin? Wo ist der Frosch? Und wer liebt nun eigentlich wen? Im dritten Teil der Serie gibt der Erzähler wieder sein Bestes, um den Leser zu verunsichern, wenn der es denn zulässt. Und auch Gott, Oma und Fruckley wurden nicht vergessen.

Stöbern in Science-Fiction

Rat der Neun - Gezeichnet

Josie-Samy

Infiziert

KKahawa

Auftakt

Schöner Einstieg in die Reihe, mit viel Spannung und tollen Protagonisten!

schwarzweisse_wortwelt

Scythe – Die Hüter des Todes

Das beste Buch dieses Jahr!

Cassia-chan

Die Optimierer

Quasi ein modernes Update: 2052 ist das neue 1984. ;)

StMoonlight

Brandmal